Wer wir sind

Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten der Nordhorner CDU!

Auf den folgenden Seiten stellt sich der CDU-Stadtverband Nordhorn und seine Inhalte vor. An dieser Stelle möchte ich uns etwas genauer vorstellen!
Die CDU Nordhorn ist laut Satzung in mehrere Gliederungen unterteilt: An der Spitze steht der Stadtverband mit dem Stadtverbandsvorstand, daneben gibt es die CDU-Fraktion im Nordhorner Stadtrat. Der Stadtverband ist nochmal untergliedert in vier Ortsverbände:
Die Einteilung der Ortsverbände orientiert sich nach den vier Wahlkreisen, die Nordhorn für die Kommunalwahlen eingerichtet hat.
Nehmen sie sich einmal Zeit, und schauen sie sich die einzelnen Ortsverbände auf den folgenden Seiten an! Ich bin sicher, dass sie auch CDU-Mitglieder aus ihrer unmittelbaren Umgebung wiederfinden werden. Diese haben immer ein offenes Ohr für sie.
Oder sie fordern gleich Informationsmaterial über die CDU an.
Viel Spaß beim Lesen auf den folgenden Seiten wünscht ihnen:
Ihr Denis Herold

 

Die Satzung der Nordhorner CDU

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Facebook