Ortsverband Mitte-Ost wählt neuen Vorstand

3. April 2022
Der CDU-Ortsverband Mitte-Ost hat einen neuen Vorstand gewählt. Nach knapp 18 Jahren als Vorsitzende gab Ingrid Thole ihr Amt in andere Hände. Nach ihrem beeindruckenden Bericht über die Arbeit des Vorstandsteams in den vergangenen Jahren befand der Stadtverbandsvorsitzende und Versammlungsleiter, Dr. Denis Herold: „Mit dir geht eine Institution aus dem Vorstand. Wie gut, dass du uns in anderen Funktionen in der Partei erhalten bleibst." Thole hob die vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit unter den Mitgliedern des Ortsverbandes hervor und verwies auf viele Aktionen, Projekte und Veranstaltungen in ihrer Amtszeit. Mit ihr scheiden Hans-Jürgen Schöpping (weiterhin Mitgliederbeauftragter der CDU Nordhorn) und Ratsherr Stefan Koelmann aus dem Vorstand. Neuer Vorsitzender ist der 49-jährige Ingenieur Knut Bischof. Zu seinen Stellvertretern wurden Laura Pinto Fernandes und Rüdiger Pretzlaff gewählt sowie zu Beisitzern Heinz-Günther Weerning und Christin Hochmann. Der neue Vorstand freut sich auf die neue Aufgabe und steht für einen Kontakt mit Ihnen/Euch gerne zur Verfügung.
(v. l. n. r.: Ruediger Pretzlaff,  Laura Pinto Fernandes, Knut Bischof, Heinz-Günther Weerning, es fehlt Christin Hochmann)