Bürgermeisterkandidat trifft Landjugend
Vor Kurzem traf sich unser Bürgermeisterkandidat, Marc Binnewies, mit der Nordhorner Landjugend. Binnewies dazu: „Die Landjugend begeistert mit ihrem großen Engagement für die Region, mit innovativen Ideen und tatkräftigem Einsatz setzt sie sich für die Gemeinschaft ein. Die Zukunft der jungen Menschen in der regionalen Agrarwirtschaft ist ein wichtiges Thema. Landwirtschaft ist ein Teil der Nordhorner DNA. Nur in einem gemeinsamen Dialog kann die Balance zwischen den ökologischen und ökonomischen Anforderungen gewahrt werden. Ich finde es bedauerlich, wenn die Leistungen der regionalen Erzeuger für die Versorgung der Gesellschaft nicht ausreichend gewürdigt werden."