Frans Willeme, Kandidat für das Bürgermeisteramt der Stadt Nordhorn, ist nun auch mit einer eigenen Homepage online.

franswillemeFrans Willeme startet seine Webseite

Bürgermeisterkandidat geht online, er ist unter: www.franskanns.de im WorldWideWeb präsent. Neben Informationen über den Menschen Willeme, beinhaltet die Seite auch Informationen über seine politischen Ziele, seinen Werdegang, sowie die aktuellen Termine.
Willeme möchte, neben seinen intensiven persönlichen Gesprächen der letzten Wochen und Monate, auch das Web für einen intensiven Dialog nutzen. Dazu bietet sich die Möglichkeit sich zum einen über aktuelle Termine zu informieren um Willeme persönlich zu treffen, zum anderen über das Internet in Kontakt mit dem Bürgermeisterkandidaten zu treten.
Willeme: „Ich freue mich auf einen spannenden und anregenden Meinungsaustausch mit den Bürgerinnen und Bürger Nordhorns.“