Der Tierpark in Zeiten von Corona

Wie geht es dem Tierpark in Zeiten von Corona? Braucht der Tierpark Unterstützung und wenn ja, in welcher Form? Diese und weitere Fragen wollen wir mit dem Geschäftsführer, Dr. Nils Kramer, via Zoom diskutieren.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 18.11.2020 um 19:00 Uhr.

Die Pandemie stellt auch uns als Partei vor Herausforderungen. Herkömmliche Wege des gemeinsamen Austauschs und bewährte Veranstaltungsformate sind bis auf Weiteres so
nicht mehr möglich. Der Kontakt findet zunehmend auf digitalem Wege statt, denn natürlich muss die politische Arbeit weitergehen.

Nach den sehr guten Erfahrungen mit unserer digitalen Informationsveranstaltung zum Thema Breitband findet daher auch unsere nächste Kommunalwerkstatt digital statt.
Diesmal wird es um den Tierpark gehen.

Wer bei Zoom dabei sein und mitdiskutieren möchte, kann sich unter denis.herold@rat.nordhorn.de melden und erhält rechtzeitig die Zugangsdaten.
Zusätzlich kann man die Diskussion ohne Anmeldung live bei Facebook auf der dortigen Seite der CDU Nordhorn verfolgen.