Denis Herold weiterhin Vorsitzender der CDU Nordhorn-West

8. Juli 2013

Der neue Vorstand  CDU Noh-West

Neuer und alter Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Nordhorn-West ist Denis Herold. Das ergab die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes während der letzten Mitgliederversammlung. Herold wird bei seiner Tätigkeit von den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Gert Lödden und Lambertus Arends sowie den Beisitzern Michael Bült und Gudrun Beck unterstützt. Des Weiteren gehören die Mandatsträger des Ortsverbandes als kooptierte Mitglieder zum Vorstand. Das sind aus dem Rat der Stadt die Ratsmitglieder Maria ten Wolde, Andre Mülstegen und Reinhold Volken sowie die Kreistagsabgeordneten Johannes Kramer und Thomas Heils.

Schwerpunkte der politischen Arbeit in den letzten zwei Jahren waren der Kontakt zu den ortsansässigen Schulen, Betrieben und Einrichtungen sowie der Kommunal- und Landtagswahlkampf. Weitere wichtige Themen waren und bleiben die Verkehrssituation an der Karlstraße, die Weiterverwendung der ehemaligen Frensdorfer Schule sowie die Zukunft der Lindenallee.
In den nächsten Wochen steht natürlich der Bundestagswahlkampf im Mittelpunkt der politischen Tätigkeit. Dabei möchte der CDU-Ortsverband Nordhorn-West seinen Beitrag dazu leisten, dass die Bundesregierung ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann und der Grafschafter Albert Stegemann in den Bundestag einzieht.
Wichtig ist dem Vorstand der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern, denn in gemeinsamen Gesprächen ergeben sich oft vielfältige Ideen, Problemlösungen und Anregungen.