CDU Nordhorn West beim Knobeln auf der Lindenallee dabei

Die CDU Nordhorn-West wird in diesem Jahr wieder beim Nikolaus-Knobeln auf der Lindenallee mit einem eigenen Stand vertreten sein. „Wir sind seit Jahren bei diesem Event dabei und achten auf familien- und kinderfreundliche Preise“, so der frisch gewählte Ortsvorsitzende der CDU Nordhorn-West, Gert Lödden.
Die parteipolitische Arbeit steht bei dieser Veranstaltung im Hintergrund. „Es geht uns aber natürlich auch darum, die Lindenallee als lebendige Straße in der Nordhorner Blumensiedlung darzustellen“, so Lödden weiter. Die CDU wird jedoch in erster Linie, unter den klaren Auflagen der Stadt Nordhorn, zu kleinen Preisen Spielzeug oder Schokolade verknobeln. „Bei uns geht keiner leer aus, versprechen die beiden Stellvertreter im Ortsverband West, Torsten Grossmann und Gudrun Beck“, die kleine Trostpreise für die Kinder vorbereitet haben, die das große Wurfglück verpasst haben. Aufgrund der familienfreundlichen Einsätze von zumeist 3 x 50 Cent ist aber auch immer die Möglichkeit eines neuen Versuchs gegeben.
Die CDU Nordhorn " West freut sich auf viele Besucher. Los geht’s am 05. Dezember 2019 um 16 Uhr auf der Lindenallee. Der Stand der CDU ist vor dem Friseursalon „Göllner“ (Lindenallee 13) zu finden.