CDU besuchte Firma Veldboer

In der vergangenen Woche besuchte der Ortsverband der CDU Mitte-Ost den Werbeartikel-Hersteller Veldboer in Nordhorn-Klausheide. Die CDU-Mitglieder informierten sich über die breite Angebotspalette des Unternehmen, die von einfachen Kugelschreiber bis über Taschen, T-Shirts, Trikots zu Porzellan, Uhren und anderen hochwertigeren Artikel reicht.
Das Unternehmen besteht seit 35 Jahren und beschäftigt  22  Mitarbeiter,  die teilweise schon sehr lange bei dem Unternehmen tätig sind.  Der Unternehmensgründer  Dieter Veldboer  und sein Sohn Christian  führten die Besucher durch das umfangreiche Lager und die Halle, in der die unterschiedlichen Drucke durchgeführt werden.
Die Firma Veldboer  bedruckt bereits geringere Mengen von Werbemittel und hat damit vor großen Firmen einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil. "Es ist beeindruckend wie flexibel und schnell das Unternehmen in der Lage ist,  Aufträge aus zuführen",  sagte Ingrid Thole, Ortsvorsitzende von Mitte-Ost.
Im Anschluss an die Betriebsbesichtigung erhielten die Besucher noch umfangreiches Werbematerial mit nach Hause.